Häufig gestellte Fragen

Selbstverständlich! Hunde sind bei uns herzlich Willkommen.
Na klar! Wir haben Hochstühle mit abnehmbaren Tablett. Auch eine Wickelmöglichkeit ist vorhanden.
Leider gibt es zwei Stufen, bis Du bei uns im Restaurant bist. Aber wir helfen Dir gerne mit dem Rollstuhl dort hoch. Wenn Du uns bei der Reservierung bereits Bescheid gibst, bekommst natürlich ein gut erreichbaren Tisch im unteren Bereich.
Ja, es gibt einige vegetarische Speisen und ein paar vegane. Du darfst auch gerne Deine Pizza entsprechend zusammenstellen, da unser Pizzateig und die Pizzasoße immer vegan ist, so wie die Nudeln (außer Tortellini).
Ja, Du kannst bei uns mit Deiner Girokarte oder Kreditkarte zahlen.
Parkmöglichkeiten gibt es direkt in der Seitenstraße oder gegenüber im Parkhaus.
Leider können wir euch derzeit keine glutenfreie Speise anbieten.